Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spaßfotos erstellen

Hallo,

ich habe neulich eine Website entdeckt, auf der man seine Fotos unter anderem als riesengroßes Plakat in New York abbilden konnte oder als Gemälde in einer Gallerie und ähnliche Sachen. Leider habe ich die Adresse nicht mehr. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

LG, Jule


Antworten zu Spaßfotos erstellen:

Meinst Du die? 8)

http://ru.photofunia.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Kann man immer mal gebrauchen. ;D


« nikon Coolpix 4100Heise : Gimp-2-6 mit neuer Grafikbibliothek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...