Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Herbstglück !!!



Was man doch manchmal für Glück hat.
Kurzgang durch den Garten - und was sehe ich Ende September?
Einen Admiral-Falter !!!
Sowas macht mich happy!
 






   

Antworten zu Herbstglück !!!:

Morgen Peter,
sehr schöne Aufnahmen die Du uns wieder einmal präsentierst.
Es sind Auschnittvergößerungen nicht?
So nahe kommt man ja sonst nicht  ran.
Wer so einen schönen Garten hat kann natürlich auch eher derartige Fotoobjekte ergattern.

mfg  Burgeule

Nicht schlecht. Erstmal gut, dass du den Admiral volle Breitseite getroffen hast. Das sieht schonmal sehr schick aus. Auch die Sättigung ist diesmal nicht übertrieben. Leider wirken die Bilder ein wenig unscharf auf mich. Ob das jetzt mit der jpeg Komprimierung zusammenhängt, weiß ich nicht. Und mir fehlt auch noch ein bisschen das Drumrum, z.B. wenn Blüte, dann ganz oder auch mehr vom Blatt respektive Hintergrund im zweiten Bild. 

Verstehe garnicht was andere immer an Deinen Bildern auszusetzen haben(siehe geschlossener Thread)?
Gute Bilder! ;)

@ pitti:
Das Recht etwas an Fotos anderer auszusetzen muss jeder haben! Kritik besteht aus Teilen positiver und negativer Beurteilung, das ist normal.
Nur für manche Personen hier ist alles schlecht was von Peter kommt, daran habe ich mich gewöhnt und meine Schlüsse gezogen. :)
Das Ziel mich aus diesem Fotothread zu verdrängen ist erreicht, es gibt davon sooooo viele Foren, wo Sachlichkeit und Fairness, vor allem die Krankheit der Egomanie einiger hier, nicht so deutlich sichtbar ist! :)
 


« umwandeln von gif. in jpg möglich?Pentax Optio 750Z - Kompatibilität SDHC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...