Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos

hallo#
habe heute morgen fotos von der speicherkarte auf dem pc geladen muit nero photo show express. nun wolte ich nach diesn fotos sehen, aber er hat sie nicht mal in den nero pto express drin. was hab ich falsch gemacht. ich hab sie auf jeden fall nicht markiert und kopiert und in einen ordner veerschoben. aber auf der speicheerkarte müssten sie doch noch sein odeder. wie sollte ich dann vorgehen. ziehe fotos selten rüber. hab am pc vorn so ein kartendings wp ich die speicherkarte reinstecken kann. fotos müßten doch eigentlich da sein odeer--er hat sie ja angezeigt in deerübersicht. auf jden fall müssten sie doch noch auf der speicherkarte sein.
bitte dringend um hilfe
dank im, voraus
 


Antworten zu fotos:

Ich weiß zwar nicht wie nero photo show express funktioniert, die Fotos sind aber noch auf der Speicherkarte, wenn du sie nicht gelöscht hast!

Stecke deine Speicherkarte in deinen "Kartendings"...nennt sich "CardReader - Kartenleser"  ;) ...

Der Kartenleser taucht als "Laufwerk" in deinem Explorer auf.

Draufklicken...dann erscheinen auf der rechten Seite deine Fotos.
Diese markieren und in einen Ordner deiner Wahl kopieren.

Geli  8) 


« Bilddimension20% auf alles bei Snapfish (bis 14.12.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "fotos"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...