Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Digitale Spiegelreflexkameras von Canon

Welche DSLR bevorzugt ihr? (Nur CANON)

Canon EOS 1000D
0 (0%)
Canon EOS 450D
1 (33.3%)
Canon EOS 500D
0 (0%)
Andere
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 2

Digitale Spiegelreflexkameras von Canon

Hi Leute!

Ich interessiere mich sehr für die Fotografie und fotografiere natürlich auch sehr gerne. Aus diesem Grund musste nach dem Defekt meiner gewöhnlichen 4MP-Digitalkamera mal etwas anständiges Neues her. Ich habe mich für die Canon EOS 450D entschieden und bin bisher sehr zufrieden! Sehr leichte Handhabung und trotzdem professionel --> Perfekt für Neueinsteiger in die digitale Fotografie mit Spiegelreflexkameras!

Nun interessiert mich trotzdem:
Habt ihr auch eine Kamera aus dem Hause Canon? Welche habt ihr?

Freu mich schon auf viele Votes und Posts!


Antworten zu Digitale Spiegelreflexkameras von Canon:

Leider ist deine Umfrage nur für die gedacht, die sich in letzter Zeit eine DSLR angeschafft haben.

Ich besitze die 350D...zu der Zeit gab es noch nicht die von dir genannten...bin sehr zufrieden...und habe auch nicht die Absicht auf eine Nachfolgerin in deiner Umfrage umzusteigen, da sie sich nicht viel unterscheiden  ;)

Und ob wohl ich viel fotografiere habe ich diese Kamera immer noch noch nicht ausgereizt!


Geli  8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und gerade deswegen kann man ja "andere" anklicken  ;)
Die Liste der Canon DSLRs ist riesig! Wenn ich alle aufgelistet hätte, wär ich heute nicht mehr fertig geworden (na guuut, schon noch heute, aber wäre dann wirklich zu viel).
Trotzdem danke, dass du deine Cam genannt hast!

Und gerade deswegen kann man ja "andere" anklicken  ;)

Für mich hieß andere ein anderer Hersteller.
Hätte ich richtig gelesen, hätte ich es verstanden  ;)

Naja...soooo viele DSLR's sind es nun auch wieder nicht.
Kommen ja lediglich hier für die Umfrage nur die 10er Reihe...grad 'ne Handvoll...dazu.

Vollformat-Kameras sind nun mal einen Kategorie für sich und nicht direkt vergleichbar.


Geli  8)
 

« iPhone Foto Software :)iPhone Fotos mit iPhoto 09, super Team! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...