Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

360° Photo Sofware Open Source ???

Hi

da ich meine Wohnung verlasse, habe ich jedes Zimmer detailiert abfotografiert. Jetzt würde ich das gern als Rundumsicht zusammenfügen

Gibts da irgendwie kostenlose Software dazu ? Finde immer nur welche zum kaufen, aber für ne einmalige Anwendung lohnt sich das nicht...

Hab Windows Vista falls das hilft :)

Danke im Voraus


Antworten zu 360° Photo Sofware Open Source ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier vielleicht etwas dabei?

http://www.foto-freeware.de/


« Windows XP: wo kann ich den Fotoeditor von microsoft herunterladen, oder welches Programm !!!!!Pc wallpaper!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....