Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotos verschwunden

Hallo,

ich habe vor kurzem Bilder von der Digicam und meinem Handy auf den rechner geladen. Einige Tage später waren die Ordner leer und die Bilder verschwunden ohne das ich sie gelöscht habe. Ich habe ein Wiederherstellungsprogramm installiert und es durchlaufen lassen aber es hat die besagten Bilder nicht gefunden. Kann mir jemand bitte erklären wo die Bilder hin sind?
 Ich habe das Betriebssystem Vista drauf
Danke schön


Antworten zu Fotos verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn das unbekannte "Wiederherstellungsprogramm" sie nicht mehr findet, und sie nicht mehr da sind, sind sie weg.

Wie alt ist die Festplatte, und um welches Modell handelt es sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC ist im letzten Oktober gekauft wurden es ist ein:

AMD
Athlon(tm) X2 245 Processor 2,90 GhZ
4 GB Arbeitsspeicher
32 BirSystem


« Bilder drehenDigitalkamera - SDHC Memory Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!