Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: speicherkarte verloren.. bilder verloren?

hallo zusammen,

ich habe ein riesen problem...

meine kamera speichert bilder auf einer speicherkarte, leider habe ich eine ganze menge fotos nicht auf den pc gezogen...

und die speicherkarte ist nun unauffindbar... :(

gibt es eine möglichkeit, die fotos wiederherzustellen, oder ist das nur mit der speicherkarte möglich?

ich würde luftsprünge machen, wenn mir jemand eine lösung nennen könnte.. unter Anderem sind da nämlich auch die letzten bilder von einem verstorbenen freund drauf..

vielen dank bereits im vorraus,

neela


Antworten zu Win XP: speicherkarte verloren.. bilder verloren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da die Fotos auf der Speicherkarte abgelegt sind, sind sie "unauffindbar".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es eine möglichkeit, die fotos wiederherzustellen, oder ist das nur mit der speicherkarte möglich?
Ja, nee, is klar, Fotos auf unauffindbaren Speicherkarten kannst Du durch Voodoo wieder herstellen. Die christliche Alternative ist eine Wallfahrt nach Lourdes und dortiges heftiges Beten und kräftiges Spenden. 

« Photoshop TIFF Datei komprimierenThumbnail zeigt mehr als das eigentliche bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!