Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JVC GZ-HM300SEU VS JVC GZ-HM445BEU...Welcher ist Besser?

Guten Morgen, suche nun doch einen Camcorder habe grade den GZ30 für 170€ zum Testen hier und bin bei den Farben sehr überzeugt das es doch ein JVC werden soll,
Nun hab ich zwei höre Modelle rausgesucht und würde gerne mal wissen welcher Besser ist?

445AEU
ODER
HM300SEU

 Einsatzberreiche
- Verfilmung von Touristischen Attraktionen
- Verfilmung von Eisenbahnen,

Gewünscht ist Möglichst Hohe Qualität & Scharfe Aufnahmen

Danke schonmal !

« Digitalkamera für Gute HD Videos? & Fotos...200€ Welche?JVC-GZ-HM30 Neuer Akku aber kein Verbindungskabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...