Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was ist der Unterschied zwischen Multistript, Singlestriped und Gekach

Ich habe TIF-Dateien vorliegen (nicht selbst erstellt) mit 300-500 GB. Diese kann ich nicht öffnen da sie mit einer 64Bit Software erstellt wurden.

Deshalb möchte ich diese Dateien mit dem ImageComverter Plus 8.0.181 konvertieren. Dort fragt man mich ob ich die Tif_Datei als Multistript,Singlestript oder Gekachelt speichern möchte. Was ist der Unterschied?
Und was bedeutet Predictor beim Kompressionstype?
 
Das Konvertieren von TIF in TIF selbst funktioniert aber ich bekomme die Dateien nur mit Photoshop 6.0 auf nicht aber mit Imaging. Oder gibt es vielleicht noch etwas besseres? Von TIF in PDF funktioniert es nicht.Warum?   
Vieleicht können Sie mir ja helfen? Vielen Dank im voraus

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:

« neue Kamera?Vereinswappen neu basteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....