Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannte bild-datei endung *.jpg.atm

Schönen guten abend!✌
Folgendes problem:
Und zwar hab ich auf meiner alten festplatte einige bilder und videos mit der endung *.jpg.atm gefunden... diese bild- und videodatei sehen wie folgt aus: 20121117_010353.mp4.atm
und 20121117_084522.jpg.atm (falls noch fragen zu diesen dateien sind, gerne fragen ich geb mein bestes für ne detailliertere infosammlung


Antworten zu Unbekannte bild-datei endung *.jpg.atm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
http://www.kornzauber.de/extension/atm
Lies das und Du weißt bescheid. Es handelt sich um Dateien vom 17.11.2012, wie man sieht.

RAW-Formate aus Adobe Bridge automatisch in Affinity-Photo öffnen und bearbeiten -- Wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...