Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto Office 2 - Problem: Bearbeitung digitaler Fotos

Hallo,
Ende Oktober habe ich o. g. Bildbearbeitungssoftware gekauft.
Ich habe das Programm genau nach Vorschrift installiert (Windows XP).
Danach öffnete ich das Programm, ging auf einen Ordner, in dem ich digitale Fotos gespeichert habe, um sie zu bearbeiten. Dabei bekam ich folgende Fehlermeldung:
 
1.) Runtime Error. Programm:C:\Programme\GData FotoOffice2\FotoOffice.exe. Abnormal programm termination.
 
2.) Die Anweisung in "0x73d31351" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "Read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Weiß jemand, wie ich diese Problem lösen kann? Oder hat die CD einen Defekt?


 


Antworten zu Foto Office 2 - Problem: Bearbeitung digitaler Fotos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kam der nur einmal, oder immer? Im Zweifel mal auf der GDATA Homepage nachschauen, ob du wirklich die einzige bist mit dem Problem - vielleicht gibt es da einen Patch dafür?


« Tipp: gratis eBook: "Usability versus Design"Tipp: Canon Fotowettbewerb bis 31.12. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...