Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hama SD-Card 512SD Bilder werden nicht übertragen

Ich habe letztens eine SD-Card direkt am PC eingeschoben. Es konnten einige Bilder nicht geladen werden. An was kann das liegen, denn an der Digitalcamera (Casio Z50) konnte ich sie einwandfrei ansehen. Aber an der Einstellung der Kamera kann es nicht liegen, denn einen Tag zuvor habe ich auch Fotos gemacht, die konnte ich wiederum am PC ansehen.
Habe XP-Home.

Bitte helft mir!!!!

Danke


Antworten zu Hama SD-Card 512SD Bilder werden nicht übertragen:

Nimm doch die original Casio Docking Station zum übertragen der Bilder auf den PC.
Oder funktioniert das dann auch nicht?

Das habe ich noch nicht ausprobiert, ob man da die Fotos anschauen kann, weil wenn ich die Card einstecke, geht das viel schneller, und mit der Station finde ich das so umständlich.


« Übergänge nachbearbeitenFotos gelöscht und Karte ist nicht mehr ansprechbar - Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...