Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MD41856

Hallo Leute

Ich habe eine MD41856 vom ALDI. Eigentlich dachte ich prima Schnäppchen,leider. Beim fotografieren ist sie noch beim messen da klicken nebenan schon die alten Kameras mit Film, ist das normal?Eine Anfrage bei Medion brachte einen link zur Medion Seite mit einem neuem Treiberhinweis. Ja aber wie kriege ich den Treiber dann in die Kamera? Den Treiber installieren geht auch nicht so richtig. Es wird zwar ein Ordner erzeugt sonst aber weiter nichts. In der Systemsteuerung finde ich auch keine Kamera und von der Orginal CD wird auch kein Kameratreiber geladen.
Die Bildübertragungsprogramme funktionieren aber tadellos, was nun?Wie kriege ich das auslösen besser hin
mfg
Planitzer4

« Bildobjekte automatisch mit Photoshop 7 umrandenDisplay aus Digicam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "MD41856"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...