Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stage 300 sd

hallo leute ich bracuh unbedingt hilfe  :-\
ich hab mir ne webcam gekauft als ich in der türkei war
das war eine stage 300 sd
als ich daheim war die installieren wollte nahm ich die cd aus meinen koffer und sah die hatte nen fetten riss  :'(
so nun brauch uch da nen treiber für um die cam zu installieren weil mit der eyetoy cam hats bei nem freund geklappt und ich dachte das geht vielleicht auch hier

ich freue mich über jegliche hilfe ;D

danke


Antworten zu stage 300 sd:

ich kann dir senden schreib mir ein e-mail

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf das Briefsymbol klicken (bzw. den Tooltipp lesen).

ja danke aber bei mir kommt dann da die fehlermeldung

Sorry, you have no video capture hardware

was heisst das?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er findet keine Videocamera. Entweder ist der Treiber falsch oder mit der Kamera ist was.

« Suche Ersteller einer Grafikjpg-Datei vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...