Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A4 Drucker

hallo,
hätte da mal ne frage, ich möchte kein standard A4 bedrucken sondern zb. 15cmx35cm, benötige ich für diese maße unbedingt einen A3-Drucker oder kann jeder A4-Drucker der auch "legal" drucken kann, sowas drucken?
irgendwie muss es den drucker doch egal sein können wie lang das blatt ist was er bedrucken soll, oder?

wäre für schnelle hilfe dankbar


Antworten zu A4 Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also A3 bekommste damit nicht hin....außer du würdest halt auf mehrere blätter drucken...wenn das geht dann wärste nah an a3 dran  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal, ob du im Druckmenü eigene Formate definieren kannst. Eigentlich dürfte ein A4 Drucker nur durch die Breite beschränkt sein.

Mein erster 9Nadel-Drucker hat schließlich auch schon Endlospapier verarbeitet...  ;D
(Aber die haben mich besch... - irgendwann war das auch zu Ende!  >:( )


« Grafik LinkblogSuche ein Grafikprogramm welches umsonst ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Drucker"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...