Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video schneiden und zusammenfügen...

hallo alle zusammen

ich möchte aus mehreren videos und dvds ein kurzfilm machen. dazwischen möchte ich immer wieder einfache textdokumente einfügen (pdf oder doc ) . ich brauche also ein programm mit dem ich dvd schneiden kann und normale videoformate (avi,mpeg usw.) welches programm kann das?

vielen dank


Antworten zu video schneiden und zusammenfügen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Schau mal bei Magix rein. Damit arbeite ich schon eine ganze Weile und die können genau das was du willst.
Das Programm heißt "Magix Video deluxe"


« worddatein ins Jpegcanon eos 350 d und blitz speedlite 430 ez »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...