Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitungsprogramm für CS Movies gesucht.

Hi...
Also ich hab mein erstes CS Movie mit dem WinMovieMaker gemacht. Ist ja ganz easy aber jetzt ist mir das zu simple... also der kann halt einfach zu wenig. Ich hab auch schon Vegas probiert aber ich blick da einfach nicht durch, Bei mir funkt auch nichts wie in den Tutorials beschrieben. Ich such also ein Programm was so zwischen Moviemaker und Vegas liegt. Möchte halt ein gutes CS Movie mit geilen specialeffects erstellen.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
mfg


Antworten zu Videobearbeitungsprogramm für CS Movies gesucht.:

Guck mal hier, vielleicht kommste da/damit weiter:

http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=cs-videos


« videclip in Frontpage einfügenAdope Photot 2, Scanner Epson Perfection 4490 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...