Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Valentinstag

http://www.computerhilfen.de/news-2497113501093186/zum-valentinstag-10-lieder-die-beim-schlussmachen-helfen.html

Also ich find Valentinstag ist was Wunderschönes,
auch wenn man nicht in einer Beziehung lebt, so wie ich im Moment.

Trotzdem kann man doch solche Tage geniessen,
und sich über die Schönheit der Blumen erfreuen,
die gerade zu so einer Zeit besonders angeboten werden.

Dieser Beitrag da klingt als hätte ihn jemand geschrieben,
der gerade im Beziehungschaos lebt, und irgendwie depremiert is.

Aber wenn man unglücklich is sollte man einen Schluss-Strich ziehen.
Und das dann nich irgendwie so hintenrum und mit Musik machen.

Wobei mir persönlich die Nr. 9 ganz gut gefällt, hab ich auch hier.
Naja, wollt das nur mal kurz los werden,
weils eben ein sehr schöner Tag ist, und kein Grund zum Trübsal blasen,
sondern eher um mal aktiv zu werden,
wenn man in dieser Hinsicht gerade unglücklich ist.

Liebe Grüsse
Orchidee

P.S.: Nich böse gemeint der Beitrag oki.  :)
Wünsche trotz allem jedem einzelnen hier einen wunderschönen Valentinstag!  :-*  ;)  :)
Vor allem, das jedem das in Erfüllung gehen möge in Zukunft, was er sich wünscht und was sein Herz braucht!
« Letzte Änderung: 11.02.06, 00:50:53 von orchidee »

Antworten zu Valentinstag:

Hi Mademoiselle !


Zu später Stunde
hör' ich Deine Kunde
aus süßem Munde.
! Schließt meiner Seele Wunde !


« Letzte Änderung: 11.02.06, 01:01:36 von eBill »

Wer nichts besseres zu tun hat,um am Valentinstag mit seinem Partner die Beziehung zu beenden,hat garkeinen Partner verdient.Es ist ein Tag für Paare die in einer besonderen Beziehung zueinander stehen.Auch die Liebe braucht einen ganzen Tag für sich.Wer das nicht begreift,sollte wirklich keinen Partner haben.Für den/die sollte ein Tag des Egoismus eingeführt werden.Den das was zu einer Liebe gehört teilt man und wenn es das letzte Hemd ist.Sogar in dieser kalten Jahreszeit.Und ich glaube nicht,das ein Musiktitel jemanden zum schlußmachen insperiert.Ein Herz hat keinen Anschluß für nen I-Pod.Das wollt ich unbedingt loswerden.

@orchidee

wie immer einer Meinung bin   :D  @->--


...Für den/die sollte ein Tag des Egoismus eingeführt werden....


DIESEN Tag gibt es - er heißt Geburtstag !

An diesem Tag darf man unbescheidenerweise egoistisch sein !

- aber, mein kl. Gemüt vermutet, dass du das SO nicht verstanden haben willst !?

@orchidee - hamma a kleine Depression, oder  :'(

Also das mit dem Link zu den TOP 10 des Valentinstages finde ich echt lustig  ;D;D;D;D;D;D

naja, abgeschnittene Blumen aber nicht...sind ja tot
irgendwie find ichs doof das da soviel gedöns drum gemacht wird...ich mein Blumen und evtl ne Karte ok,

aber was will mir die Klockenbusch mit ihrer Liste klarmachen? das sie kein wort englisch versteht? titel 1-3 gehen ja noch...aber 50(ich verdeal * bitte keine illegalen Tipps *)Cent geht ja mal gar nicht genauso wenig wie the Streets...


fazit: netter versuch, aber nix für mich


@ebill: Burzeltag zählt nicht, weil da ja auch andere an dich denken. Oder kriegste keine Geschenke?
Egoismus=Selbstbezogenheit...

Zitat
Es ist ein Tag für Paare die in einer besonderen Beziehung zueinander stehen.Auch die Liebe braucht einen ganzen Tag für sich

EINEN Tag nur im ganzen Jahr???
Ich finde das ist genau wie der Muttertag, da freuen sich Pralinen- und Blumenverkäufer genauso drauf. Doch eigentlich unnütz, denn schliesslich kann man doch das ganze Jahr über nett sein...

Nur nett sein?Is bissl wenig. ;)

Einen ganzen Tag um auf die Liebe aufmerksam zu machen.Überall gibt es Valentinstagsangebote.Ich persönlich habe 365 Tage im Jahr Valentinstag.

Hamma a kleine Depression eBill ?
Ich glaub nich. Oder ? *g*

********************************************************
Vielleicht besänftigt folgendes ja einige von euch.
********************************************************


Sonne kann nicht ohne Schein,
Mensch nicht ohne Liebe sein.


*Johann Wolfgang von Goethe*


Jemanden lieben heisst,
als Einziger ein für die anderen
unsichtbares Wunder sehen.


*Francóis Mauriac*


Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben.


*Iwan Turgenjew*


Die wirkliche Liebe beginnt,
wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.


*Antoine de Saint-Exupéry*


Wenn wir unsere Herzen voll entfalten,
werden wir dem Himmel gleich.


*Lu Dschju-Yüen*


In der Liebe ist es wie beim Verbrechen,
ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.


*Christian Reuter*


Je mehr Liebe man gibt,
desto mehr besitzt man davon.


*Rainer Maria Rilke*


An Rheumatismen und an wahre Liebe
glaubt man erst, wenn man davon befallen ist.


*Marie von Ebner-Eschenbach*


Das man Liebe mit Geld
nicht kaufen kann, glaubt man erst,
wenn man genug Geld hat.


*Jack Nicholson*


Du kannst das Leben
eines geliebten Menschen nicht verlängern,
aber bereichern.


*Friedl Beutelrock*


Die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, in denen wir liebten.


*Wilhelm Busch*





Geniesst den Tag einfach.
Ich glaub das ist das Sinnvollste was man machen kann.








 :o Überwältigt bin*

Ja sicher wird er genossen.Dann gibt`s keine negativen Gedanken.Ich hoffe dann treffen wir uns wieder.

Es geht ja eigentlich auch nicht um grosse Geschenke,
und das Trara was jedes Jahr veranstaltet wird.

Ich denke es geht eher um die kleinen Gesten,
den Gedanken, den Willen, dass man möchte,
das es seiner Partnerin/seinem Partner gut geht.

Klar gilt das auch für´s ganze Jahr, bzw. für die
restliche Zeit und nicht nur für einen Tag.

Aber gerade an diesem einen Tag, kann man doch das
was man vielleicht in letzter Zeit, im Alltag, etwas
untergehen lassen hat, wieder ein wenig nach vorn rücken.



« Letzte Änderung: 11.02.06, 02:35:35 von orchidee »
Ich hoffe dann treffen wir uns wieder.

Wem meinst Du damit ? Mich ?  ;D
Du sprichst von "wieder".  ;)
Aber freut mich das es Dir gefällt.   :)

Ich  ;) nur.Du weisst dann schon bescheid. :)

Ja, treffen uns dann wieder im Forum.  ;)

Es sei denn ich bekomme morgen ´nen Ersatz-Lapi.
Also falls mich jemand die Tage vermissen sollte:
ich muss meinen Lapi zur Reparatur bringen.
Evtl. bekomme ich aber ein Leihgerät.
Mal gucken.  :)

Und, Herr Nicfatzer tun Sie mal nich so geheimnisvoll hier,
sonst erzähl ich das Ihrer Freundin.  ;D  ;)


« Suche einen FilmUnser Flayer fliegt an der 3000er Marke vorbei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!