Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lycos connect Anschluss

Hi Leute,

Da Lycos jetzt einen eigenen Dsl-Anschluss hat (bzw. haben wird), frage ich mich, was wird jetzt aus mir, denn ich hab ne Lycos dsl flat die ich noch zur Zeit mit einem T-dsl Anschluss betreibe.

Meine Frage: Kann ich noch meinen T-dsl Anschluss beibehalten, oder wird dieser ohne wenn und aber auch auf den Lycos connect Anschluss umgestellt?



P.S. Ich finds halt schlecht, da man mit dem T-DSL Anschluss bisher zwischen mehrere Provider wählen konnte...


Antworten zu Lycos connect Anschluss:

Bisher macht LYCOS keine Anstalten , da was zu ändern !! Habe auch Flexiflat 5GB mit TCOM-DSL2000


« Excel 2007Wieder mal P f u c k s - Geflüster !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...