Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen login !!!

Warum kann ich keine Antworten schreiben, ohne das ich audgeloggt werde, aber vorher eingeloggt war ?
MEin eingeloggter name is Patrick >:(


Antworten zu Computerhilfen login !!!:

hm...jetzt scheint es zu funktionierern!

Am besten mal alle Cookies löschen, den Cache leeren und nochmal neu einloggen. Das hilft bei den meisten.

Mario 8)

Hab ich auch schon versucht, geht dann für eine Sitzung gut, wenn man am nächsten Tag sich wieder einloggt, ist das Problem wieder da.

Gruß Streicher

Hast du ne Firewall drauf? Manche wie Norton verhindern das speichern von Cookies und da musst du es irgendwo extra zulassen.


Danke, NDR2 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...