Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy - TV : Schon mal an die GEZ gedacht ??

Beispiel : http://www.netzeitung.de/internet/376653.html
Ich brauche ja zum Glück nur eins zum telefonieren ......  ;D:-[>:(
Mal sehen . was passiert . Da wird wohl wieder gnadenlos abgezockt !!!


Antworten zu Handy - TV : Schon mal an die GEZ gedacht ??:

Ah, war klar. Nachdem die Radio-Handys schon GEZ-Pflichtig waren und PCs mit Internet auch ist das nur der nächste Schritt. Aber keine Panik, wer sowieso für 1 Gerät bezahlt braucht nichts dazu zu zahlen. Nur Leute mit bisher keinm angemeldeten Gerät sind dann auch pflichtg.

Ich besitze ja bereits einen Fernseher,ein Radio und natürlich einen PC mit TV- also werde ich nichts zu meinen bisherigen Kosten dazuzahlen müssen richtig?

ne, soweit ich weiß mußt du nix mehr bezahlen.

DA du ja garantiert dein TV gerät angemneldet hast, bezahlst du ja schon GEZ...also mußte nix mehr für PC oder so bezahlen...

und wenn doch mal einer vor der tür steht hilft nur eins...hinten rein treten  ;D

Der kommt demnächst auf der Strasse auf dich zu und fragt nach deiner GEZ Quittung ;-D  . Dann haste das Theater . Und alle , die bis dahin behauptet haben , "ich habe keinen Fernseher" , stehen dann DUMM da !!
Sie haben ihn ja in der Hand !! Und wurden ggf noch mit nem Handy dabei gefilmt !! Mal weiterdenken , die bisherigen Antworten waren mir klar !


« Neue Funktionen bei Computerhilfen.de - Update your Profile!!! :-)Quiz Part: X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...