Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So geht's: Link auf bestimmten Thread-Eintrag

Vielleicht findet sich das bereits in den Tiefen der Doku. Ich bin jedenfalls eher zufällig darauf gestoßen:

Es kommt ja schon mal vor, dass man in einem Hilfethema auf einen bereits geschriebenen Beitrag verlinken möchte. Aber eben auf einen Beitrag und nicht auf den ganzen Thread.
   In diesem Fall kann man sich die Link-Adresse durch Klick auf die Überschrift holen, die in dem entsprechenden Beitrag oben steht. Klickt man darauf, dann kommt dieser ganz nach oben auf die Seite.
   Natürlich kann man die Funktion auch zum beitragsweisen Scrollen verwenden. ;)

« Letzte Änderung: 29.03.06, 12:15:53 von cottonwood »

Antworten zu So geht's: Link auf bestimmten Thread-Eintrag:

 ;D so einfach! wunderbar - Danke  :-*

Gleich    PROBIERT : FUNKTIONIERT    :D;)


« Für eBay - Verkäufer: News-Artikel gegen Spaßbieter@Nico: Aktualisierte Themen in Foren verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...