Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ping

Hi Leute, wie kann ich meinen Ping so gering wie möglich machen zum Beispiel fürs online zocken? Bitte hilfe!!!


Antworten zu Ping:

der ping hängt vom server ab, auf dem man zockt, dann wieviele leute aufm server sind, nachts hat man immer einen bessere ping als am tag und am WE sind viele leute online und dann ist der ping auch nicht gut

Aber ich selbst muss doch auch was mit dem Ping zutun haben...weil die die Leute vom Server schmeißen die einen zu hohen Ping haben!!! Hängt da nicht auch was an mir?

wenn bei dir programme wie emule oder andre aufs netz zugreifen geht dein ping auch runter

Hast du einen DSL-Anschluss? Da kann man sich bei der Telekom doch noch die Fehlerkorrektur abschalten lassen damit man schnelleres Ping hat - äh wie nannten die das noch...

Ja ich hab DSL aber bei 1&1!!! Kann man da trotzdem was ändern lassen?

Ja der Anschluss ist ja trotzdem über die Telekom gelegt. Aber ich weiß nicht ob du s über 1+1 beantragen musst. Wie hieß denn das nochmal.... komm nicht drauf.

fastpath ;)

Genau Fastpath heisst das !  ;D
Dafür muss man irgendwie extra nochwas drauf bezahlen oder sowas ,glaub ich zumindest....

Aber wohl nur 1x für die Umstellung. Danke Martin.

Hallo, :D;)

was kostet den die Umstellung, ich rufe mal gleich an bei der Hotline und poste es euch hier ins Forum!

Ach ja, wozu braucht man überhaupt Pings, wozu sind die den nützlich? Wen man dieses Fastpath deaktiviert, ist dann die DSL Verbindung schneller?

Aber: Was ist ein Ping? Habe schon immer was davon gehört, aber weiß damit nichts sorecht anzufangen. ???

Grüsse Uwe-Paul :D

@ Uwe -Paul Fastpath ist nicht da um es zu deaktivieren. ;) Wenn mannst bestellt dann hat man schnelleres DSL.

Also zu deiner Frage beim PING:  Es ist meisten bei den Internet-Spielen wo man auf Server connecten muss.

HIer genaue Erklärung:

Ping ,Software zum Testen der Leitungsgeschwindigkeit in Datennetzen. Ping schickt dazu automatisch kleine Datenpakete an einen vorher angegebenen Server und misst die Zeit, bis die Daten wieder zurückkommen. Je kürzer die Ping-Zeit ist, desto schneller ist die Verbindung. Mit Ping lässt sich u. a. die eigene Zugriffsgeschwindigkeit auf das Internet feststellen sowie die Geschwindigkeit des verwendeten Providers.   ;)

moin.
also ich hab fastpath und weiss jetzt gar nicht mehr, ob ich auch nen bereitstellungspreis gezahlt habe.
auf alle fälle zahle ich 99 cent im monat für fastpath.
soll heissen, dass man monatlich nen beitrag entrichten muss.
sonst gibts hier massig infos www.fastpath.de

na das geht ja vom Preis her. Also richtig schneller ja nicht. Aber die Verbindung kommt schneller zustande. Das wird durch die Abschaltung einer Fehlerkorrektur gemacht die normalerweise aktiviert ist. Muss man wissen ob man viel online spielt, denn nur dann lohnt sich das meiner Meinung nach, sonst merkste nicht viel davon und mir ist ne gute Fehlerkorrektur bei der Übertragung wichtiger.

Hi!
Ich hab einen Kabel-Internetanschluss mit 256 kbit/sec. Kann ich irgendwas "für den Ping machen"?
Ich hab immer wesentlich schlechtere Ping-Raten als die anderen Spieler.  ::)


« Alles o.K.??web.de zur Zeit nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!