Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist ja echt der Wahnsinn Leute!!!  Vielen Dank

 :-*:-*:-*

Ohhhh Thindboy

exzellente Leistung....

Gratuliere dir...

wie ich gelesen hab bist du ja nicht lang reg. nicht mal halbes jahr....

was du in kurzer zeit schaffst das alles durch gotteskraft...;);)

du machst das in kurzer zeit manche brauchen schon jahre dafür....wahnsinns leistung...echt....aber warte ab mir werden sie auch noch einen thread machen zum 1000 sten

aber wann? wann?? weiss keiner....

aber du hilf lieber weiter hab noch genug fragen an dich...

bis zum 10.000 beitrag...bis dann...

ciao

BadBoyFire


He danke nochmal BadBoyFire

Dass ich dir bei deinem DU-Meter Problem geholfen habe hat dir wohl ne Freude gemacht und jetzt das hier  ():-)

Bin seit bissi über 3 monaten dabei um genau zu sein  ;)

Zitat
aber warte ab mir werden sie auch noch einen thread machen zum 1000 sten

Ich verspreche es dir, derjenige werde ich sein. Ich mach dir diesen Thread auf um dich zu gratulieren.

Aufjedenfall riesen Dank  ;D

danke an das dankeschön

soo mit feuer und soo passt gut

denn ich heisse schließlich auch BadBoyFire

hehehhe

thx

und jaa schauen wir mal ob ich es schaffe bis zum tausender denn wenn du in mein profil schauen würdest würdest du sehen dass ich nicht mehr lang zu leben habe....

meine tochter is ja auch grad mal 17;) mutantenkind*gg*

spass

ja bis dann

ciao

BadBoyFire

hello (hoffe ich bin nicht zu späät)
auch von mier  gratulation ;)!!!!!
und ich hoffe jetzt auch auf so eine feuer schrifft mit meinem nickname ;D;D *hoff* ;)
hm ich komme hoffetnlich auch noch in diesem jarhundert bis zum 1kilo¨
*nochmalhoff*
und weil ich hier diese hoffnungslose antwort geschrieben habe
wünsch ich dier viel hoffnung thindboy und hoffe das du deine hoffnung nicht aufgibst.......

ich bin glaub echt ein hoffnungloser fall ;D;D

@badboyfire: du hast noch ein kind (mutantenkind. laut dir) mit 80-17..... ::)..ähm mit 63 jahre in die welt gesetzt
RESPEKT ;D

He Schnibu

Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Und Hier Dein Namenslogo:

JUHUUUUUU *FREU* *DOPPELFREU* ;D;D;D;D;D;D;D

hehe  ;)

Falls du solche Logos selber machen willst dann:

http://www.flamingtext.com/net-fu/forms/flaming-logo.html

Gruß
Thindboy aka Lucky

*hechel* Hab ich von der Party schon was verpasst? Und wo ist hier die Bar??? ;D

Hey Thindboy, alles Gute und Dankeschön für deine ersten 1000 Beiträge!! Mach weiter so!

greez 8)
JoSsiF

He JoSsiF

Gern geschehen^^

Computerhilfen ist jetzt ein Teil des Lebens  ():-)

Und jetzt muss die Tradition des feurigen Dankeschön Logos fortgesetzt werden also:

Moin moin Thindboy.
Willkommen im Club. Die allerherzlichsten Glühstrümpfe zum ersten Kilo natürlich auch on mir. Hehe jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der Frischling in diesem Club ;D und du weisst ja was die Neuen immer tun müssen ;D;D;D Oder?

Hi Sprenz,

Zuerst mal die Tradition :


Zitat
Hehe jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der Frischling in diesem Club  und du weisst ja was die Neuen immer tun müssen Oder?

Hmmm Ehrlich gesagt Nöö

Na einen ausgeben tze tze tze das ich dir das nun auch noch sagen muß. Ich hatte mich schon den ganzen Tag gefragt warum ich so ein kratzen im Hals habe ;D

P.S. ist ja eine ganz schön feurige Angelegenheit heute mit dir ;)

hhehehehehe

Für das nächste mal merke ichs mir


« Hochgeistige Nahrung - FragenKauftipp: Deutschband, unser farbiges Klebeband »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...