Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

reife Leistung! Glückwünsche auch von mir. ( Die Antwort bringt mich der 5000er Marke wieder um einen Punkt näher, ohne großen Aufwand ) :) 

Have Fun

Zu dieser Zahl muss man echt nur sagen:

                          



 und weiter so toll!!!

..                           
..


was bitte, hat Rumak's 5000er mit ner Giraffe im Pelz zu tun  ???

Giraffe im Pelz??Verstehe ich jetzt nicht....übrigens hier nun wie beim 4000er angekündigt, meine Entblösung,also ohn Hut   ;)
Und danke nochmals an alle die gepostet haben und posten werden.

Moin moin.
Da ist man einen Tag mal nicht hier und schon kommt du hier klammheimlich mit einem 5000der daher ;)
Da wird mir ja schon ganz blümerand wenn ich daran denke das ich dieses ganze Wochenende nicht da bin ;D
Aber trotz alledem:
Die allerherzlichsten Glückwünsche natürlich auch von mir. Hut ab für diese Leistung.


Giraffe im Pelz??Verstehe ich jetzt nicht....


Also für mich = das ne Giraffe im Pelz !


Glückwunsch zum 5000er  :)

Immer weiter so  ;)

Glückwunsch auch von mir .
Stimmt es denn, dass man bei 10K eine neue Tastatur bekommt von C.H. ???
Carsten

 ;D Ich glaube nicht oder  ??? ???
Nee. Wäre auch komisch.Schliesslich könnte jeder schnell mal 10000 wertloße Einträge eintrgen. Ne Tastatur denke ich, kann man sich auch so besorgen

Lieber Rumak,

was wäre dieses Forum ohne Dich?
Herzlichen Glückwunsch zu der außerordentlichen Hilfeleistung!!
Gruß
Ned

Aaaalles gute auch von mir!!!

auf die nächsten 5000!!


 

Auweia,
beinahe hätte ich das garnicht mit bekommen, :-[Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu  " 5000 " geleisteten Hilfebeiträgen.


Viele Grüße  Mehudine

nachzügler, nachzügler , uff, gerade noch gelesen
5000 kilo Glückwünsche für 5000 Postings

hab  Gottseidank noch ein paar Leuts gefunden, die mit Gratulieren wollen.

Jetzt bin ich aber der letzte (hoffe nicht ;)), aber auch von mir noch ein

H e r z l i c h e n
G l ü c k w u n s c h !!!!!

Danke nochmals


« +++2000 Postings von XrevolutionX+++Dr.N. does the promotion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...