Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..aber ihr bezahlt mir ja eh nicht die Fahrt dahin..


Wer hat das behauptet ?
Von der Fahrtkostenvergütung aus der "Kriegskasse" wurde noch garnicht gesprochen  8)

Bin gerne bereit , als Rentner meinen Obulus für den Nachwuchs zu entrichten , möchte meine Rente ja auch noch länger beziehen !!  ;D:o::):-[
Aber nur gegen Vorlage des Schülerausweises !!  :D;):)

War das an mich?
Tja, leider besitze ich schon lange keinen mehr.  ;)

...möchte meine Rente ja auch noch länger beziehen !!...
So, so. Sich also auf die zukünftigen ehrlichen Arbeiter verlassen.  ;D Mir kanns egal sein. Mein späterer "Beruf" wird Hartz IV bzw. Hartz II Empfänger. Und +Sozialhilfe bekomme ich dann unterm Strich noch mehr im Monat raus, als wenn ich ehrlich arbeiten geh. Was habe ich also noch zu verlieren?  8)
MfG O-Two

Hi,

jetzt entgleitet das Thema aber deutlich  :)

Zurück zu Posting 1.  Wie sagten schon die alten Chinesen:
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.

Gruß an alle vom Anniston


« Es fehlen noch 9 Postings !Rentner PC - die ham unseren Tread gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...