Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

..aber ihr bezahlt mir ja eh nicht die Fahrt dahin..


Wer hat das behauptet ?
Von der Fahrtkostenvergütung aus der "Kriegskasse" wurde noch garnicht gesprochen  8)

Bin gerne bereit , als Rentner meinen Obulus für den Nachwuchs zu entrichten , möchte meine Rente ja auch noch länger beziehen !!  ;D:o::):-[
Aber nur gegen Vorlage des Schülerausweises !!  :D;):)

War das an mich?
Tja, leider besitze ich schon lange keinen mehr.  ;)

...möchte meine Rente ja auch noch länger beziehen !!...
So, so. Sich also auf die zukünftigen ehrlichen Arbeiter verlassen.  ;D Mir kanns egal sein. Mein späterer "Beruf" wird Hartz IV bzw. Hartz II Empfänger. Und +Sozialhilfe bekomme ich dann unterm Strich noch mehr im Monat raus, als wenn ich ehrlich arbeiten geh. Was habe ich also noch zu verlieren?  8)
MfG O-Two

Hi,

jetzt entgleitet das Thema aber deutlich  :)

Zurück zu Posting 1.  Wie sagten schon die alten Chinesen:
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.

Gruß an alle vom Anniston


« Es fehlen noch 9 Postings !Rentner PC - die ham unseren Tread gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!