Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeit, die nie mehr so erscheint

Am 4. diesen Monats , 

        um 2  Minuten und drei Sekunden nach 01:00 Uhr nachts hat die Zeit
so ausgesehen:
 
01:02:03 04/05/06
 
 Zu unserer Lebzeit wird sowas nie wieder vorkommen. 

         Tatsächlich gibt's sowas nur immer ungefähr alle 400 Generationen


Antworten zu Zeit, die nie mehr so erscheint:

Na , dan begnügen wir uns halt mit :
02:03:04 05/06/07  im nächsten Jahr  ;D
Man(n) wird ja bescheiden  ;D8)

Und damit die 400 Generationen nicht so lang werden....  ;)

03:04:05 06/07/08

04:05:06 07/08/09    ;D;D  ;D

Geli  8)

geht aber auch nur bis:
08:09:10 11/12/13 oder gibte demnächst einen Monat mehr ???

@HCK...Ich glaube, ich habe da mal was von nem geplanten "Schaltmonat" gehört...*rofl*

 ;D;D

Stimmt , den gibt es aber nicht für Rentner  >:(:(:o8) Die bekommeb dafür das Buch "Hunde . wollt ihr ewig leben ? "  ;D


 ..01:02:03 04/05/06 ... gibt's sowas nur immer ungefähr alle 400 Generationen


Papperlapapp ! das gibts jedes Jahr !
Awwer doch net mit 06, das gibts nur alle 1000 Jahre (6 n. Chr, 1006 n. Chr, 2006, 3006, 4006...).
Oder wir fürn ne neue Zeitrechnung ein. Wir könnten ja ne Sekte gründen ;D;D  :-X

Oh Jott, oh Jott, ´ne Sekte?
Ich lösch sofort meinen Account hier im Forum.  :-X

 ;D

Awwer doch net mit 06, das gibts nur alle 1000 Jahre (6 n. Chr, 1006 n. Chr, 2006, 3006, 4006...).
Oder wir fürn ne neue Zeitrechnung ein. Wir könnten ja ne Sekte gründen ;D;D  :-X


Danke, dass Du mir den Rücken stärkst, der e-bill hackt schon die ganze Zeit auf mir rum
Awwer doch net mit 06, das gibts nur alle 1000 Jahre (6 n. Chr, 1006 n. Chr, 2006, 3006, 4006...).
Oder wir fürn ne neue Zeitrechnung ein. Wir könnten ja ne Sekte gründen ;D;D  :-X


Papperlapapp !

das 04/05/06 bei der @webse heißt doch :

04.Tag in der
05.Woche im
06.Monat - & das = Juni  8)

!! und den gibts jedes Jahr - darauf besteh' ich !!

>>> Wir könnten ja ne Sekte gründen <<<  ??? Will lieber "Sekte" saufen  ;D;D;D


.. Will lieber "Sekte" saufen..


• ich hab's geahnt, C. hat zum Tagesgeschehen keinen Bezug

Nix am Hut mit "Raum & Zeyt"
nur noch "Schaum, der ihn g'freyt"  ;)

Hallo,
M. aus B....noch*g*

Ich weiß es wie du es meinst, hier wird nur alles vor Klugheit (oder ähnliches) zerhackt!!

Für die anderen:

Uhrzeit plus Tag/Monat/Jahr,  das ist nur einmal so, in diesem Jahrhundert...oder wenn die ALIENS schon guten Tag sagen*g*...und noch weiter...

Einsteins Zitat:
Zeit ist Relativ ;)

Am 4. diesen Monats , 

        um 2  Minuten und drei Sekunden nach 01:00 Uhr nachts hat die Zeit
so ausgesehen:
 
01:02:03 04/05/06
 
 Zu unserer Lebzeit wird sowas nie wieder vorkommen. 

         Tatsächlich gibt's sowas nur immer ungefähr alle 400 Generationen

« schönster pcpreWM Quiz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...