Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INFO IExplorer 7


Antworten zu INFO IExplorer 7:

da sehe ich schon wieder alt aus (oder noch älter ;)) da ich ja "nur W2K habe.

Gerade kämpfe ich mit dem IE, denn NetobjectsFusion will den 6er, wenn ich suche, welche Version isch habe ("winver" unter ausführen) dann steht da der 5er, und ohne den 6er geht NOF nicht zu installieren = schon alles sch.....ade.

Vielleicht geschieht, wie schon so oft ein Wunder und aufeinmal geht alles, weil man wieder mal viel am PC gemacht hat und trotzdem nicht weiss, was man wann gemacht hat - das ist das Spiel mit dem PC - Ich glaube ich bin Spielsüchtig  ::) , denn ich versuche jeden Tag aufs neue, das Problem zu lösen, obwohl es aussichtslos erscheint.

Fazit: Ich MUSS hier jeden Tag lesen, um meine Probs ev. zu lösen. Das ist das Argument für meinen GG, wenn er meint, "bist ja schon wieder stundenlang am PC"  ;););)

Mit dem PC ist es wie mit der EHE :
Da kann man endlich alle Probleme zu zweit lösem .
die man alleine nie gehabt hätte !!!

Hallo,

ja dann mach doch den IE6 SP1 drauf, der geht doch für WIN2000.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&displaylang=de

Mit dem PC ist es wie mit der EHE :
Da kann man endlich alle Probleme zu zweit lösem .
die man alleine nie gehabt hätte !!!

C., in <unserer> wilden Ehe gibts auch 1 Prob.
Stichwort <Member-Meeting> + Kontaktaufnahme

(für alle anderen: wir haben ne WG: 2 men & 2 PC)
Man kann den übrigens auch ganz ohne Installation testen. Da gibts einen Trick - falls es jemanden interessiert. Stand in der PC-Welt. Dann kann man den einfach so aus einem Verzeichnis ausprobieren.

DrNope : dann verrate ihn doch bitte mal  :o::) ??? DEN TRICK ???


ja dann mach doch den IE6 SP1 drauf, der geht doch für WIN2000.


mein lieber AchimL, dette mache ich schon die ganze Zeit, den 6er druff und runner, und das schon den (fast) ganzen Tag. Ich habe einen eigenen Tread dafür geöffnet, damit der hier nicht "missbraucht" wird ;)und darin die ganze Litanei nochmals geschrieben.
 http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-112639-0.html

Hi!
Apropos IE7. Kann der überhaupt die Seiten in 3D darstellen? Hatte mal'n tollen Browser gesehen, der das konnte. So'ne Erweiterung müsst's mal für Firefox geben.
IE 7 is doch doof. Vom Firefox ist der doch schon jetzt längst überholt.
MfG O-Two

@HCK

PC-Welt.de
Kurzform:

Entpacken der Setup-Datei in ein Verzeichnis (z.B. mit 7.zip oder Totalcommander)

In diesem Verzeichnis eine leere Datei mit Namen Iexplorer.exe.local anlegen (z.B. Notepad).

Aufruf IExplorer.exe

Falls es nicht geht, gibts noch eine .vbs-Datei auf der CD.

Einige Funktionen gehen so nicht, weil er nicht komplett installiert ist.

Hallo Gemeide,hab mir Gestern den IE7 runtergeladen funktioniert alles,bis auf die Schrift die ist mist.Es beisst richtig in den Augen.Hab schon versucht zu ändern geht nicht.Hat jemand einen Rat?

@DrNope : Danke , werde es vor instal mal so testen  ;D:D


« "Festplatte Formatieren" - stimmt das so?FIREFOX - Erweiterung/Plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...