Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich denke auch, um den Doc muss man sich da keine Sorgen machen. Wie er schon sagte, Erfahrum im Kampf mit denen...  ;D;)



 


 ;)

« Letzte Änderung: 12.05.06, 19:00:24 von nico »

Hasta la Vista Baby !!!  ;D

Wie wäre es fürs Treffen mit einem Shirt :
     "nickname @"
"www.computerhilfen.de"

wie gesagt HCK, die idee find ich gut...

mir scheint aber, wer auch immer den text für die t-shirts erdacht hat(die ersten zwei), hat nicht wirklich plan von englisch...muss wenn dann heißen "Gamerz rule" aber das RTFM find ich zu geil *lol*

*gleich mal bestell*

« Letzte Änderung: 14.05.06, 22:45:10 von Hunne »

« 5ooo mal Rumaksche´s Hilfe"Festplatte Formatieren" - stimmt das so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...