Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jop the grudge ist langweilig und macht nur geräusche aber cooooooooole geräusche ;D;D

ok meine meinung+Liste ;D

ich muss sagen ich steh nicht so auf die typischen horror filme
d.h. die wo es eine gruppe von leuten gibt und die dann meistens von einem killer/monster/freak/psyco/geist/mörder einer um den anderen über den haufen geschnetzelt wird.....und am schluss überlebt eben wie gesagt jemand (meistens stirbt er dan trotzdem) ;D

natürlich man kann diese filme schauen ohne probleme aber nach dem 4 hat man so das grund prinzip dieser filme gesehen (metzel..metzel....freudengeschnetzel)
 ;D;D

somit fehlt bei mir der anspruch..ein film sollte min. eine story haben une gewisse zusammenhänge.
so fallen schon viele filme weg wie alle diese filme mit jason und company ;)

jedoch geht nix über solche filme in einer gruppe am abend im dunkeln anzuschauen that's funny ;)

Liste: SAW und SAW 2!!!! (beides gute filme)
       The Descent
       Cabin Fever
       28 Days Later
       The Land of dead u. Dawn of dead
       die exorzisten-filme


schlechte filme:  The Ring2
                  The grudge
                  und viele mehr ;)

zum Texas Chainsaw Massacre hab mich auch sofort gefragt ob das passiert sei......hab dann im internet gesucht und nichts richtiges gefunden oder gibts was?
ich glaube das haben die filmproduzente nur behauptet, dass man sich vorstellen kann, dass das passiert sei ;)
steigert natürlich die "angst"

tolle seite mit so zeugs:

http://www.blairwitch.de/

grz
                  
        
      

ich glaub es gibt noch nen guten...der nennt sich the call .....glaub der spielt im film in hong kong oder so...kann das sein?

Zitat
wo es eine gruppe von leuten gibt und die dann meistens von einem killer/monster/freak/psyco/geist/mörder einer um den anderen über den haufen geschnetzelt wird.....und am schluss überlebt eben wie gesagt jemand (meistens stirbt er dan trotzdem)

Das stimmt

Immer ! Jedesmal dasgleiche aber Spaß machts trotzdem

Wrong Turn und Chainsaw Massacre fangen genauso an

Die Exzorsiten Filme voll der Hammer!!

hmmm meiner meinung nach ist halloween recht witzig und horrorisch ^^

jaa hab zwar nicht sooo viele gesehen aber der gefällt mir gut....jaa

trotzdem

jeder hat nen anderen geschmack...sollte man respektieren...

mfg

BadBoyFire

Exorzist? aber nur uncut zu genießen....alles andere ist müll  ;)

aber so ist es ja immer...und richtig gute file wo jeder sagen kann der is hammer, die gibts glaub ich garnicht mehr....leider

Werde mir demnächst Hostel und Hügel der Blutigen Augen anschauen.

Schau mer ma .. also ich denke schon dass die filme gut sind.

wiso gab es mal ein solcher film wo alle WOW sagten???? ;D
na klar bei erstn horrorfilm konnten ja alle nur WOW sagen weil sie anderes nicht kannten ;)
da kommt mir nohc ne frage in den sinn:

    -Welchen film findet ihr am "härtesten" d.h.
     im sinne von blut und splattereffekten?

und
  
    -welchen film findet ihr am "härtesten"
     im sinne von Spannung und erschrekmomente? (düster)

z.b. wenn man halt nur z.b. ein kleines mädchen sieht das kichert im film....kann eim schon noch erschrecken ;D;)

mach das  :):)

der brutalste?

hmm.....das is ne gute frage wo ich jetzt keine antwort habe....

laut einer studie aus den usa soll ja freddy vs jason der brutalste film seit jahren sein..naja sag ich nix dazu ...

erschreckt hab ich mich vor kurzem och...aahhhhhh welcher film war das noch...der kam vor 1 oder 2 wochen im tv.......

Zitat
aahhhhhh welcher film war das noch...der kam vor 1 oder 2 wochen im tv.......

war das auf VOX? Gings da um Vampiren?

ne da gings net um vampire....da war irgend so eine hexe doer sowas ähnliches...die kam immer wenns dunkel war...

mann wie heißt der schinken noch.......

Der Fluch von Darkness Falls

Das war auch der urrrrr Wahnsinn Film

genau der war es.....da hab ich mich 2 mal erschreckt :-)

Ziemlich am Anfang habe ich mich erschreckt als die Hexe über diesen Jungen "schwebt". Er gibt ganz langsam die Decke runter und paaaaatz

Oh Mann da gings mir garnicht gut

jepp...das war so ne scene  ;D


« So kann es einem Betrüger ergehen ( oder : verkauft keine Festplatte !!) !!!MM - die Entscheidung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...