Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was passiert denn da???????? *auchwissenwollen* :'( :'(

Diese Hexe sammelt heimlich den letzten Milchzahn von kindern aber wenn wer diese Hexe sieht dann is er dran. Und dieser Junge hat diese Hexe gesehen und dummerweise die Decke als Versteck benutzt. Die Hexe schwebt über ihn und der Junge denkt dass sie weg ist also gibt er ganz langsam die Decke runter und dann sieht er sie über seiner Nase schweben.


Wenn man so liest was da steht hört sichs garnciht gruselig an aber halt mit soundeffects und soo war das schon ziemlich arg.

apropos warheit:
der film Wolf Creek basiert anscheinend auch auf wahrheiten...nur ich habe nichts darüber gefunden ???

So hier was zum Texas Chainsaw Massacre :
die story basiert auf tatsachen die ein wirklich kranker serienmörder namens ed gein getahn hat
dieser typ hat echt Menschen-masken-gebaut :-X:-X:o:(>:( :'( :-\:-X
links:

über diesen psycho

http://www.fortunecity.de/spielberg/melbrooks/217/ed_gein.htm

und film

http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein

wie siehts eigentlich mit dem einen film aus...weiß jetzt garnicht mehr wie der heißt  ???

Da gab es 2 Teile...

in dem 1 teil fing es an, wo er als junge seinen vater umgebracht hat und seine mutter verbrannt hat, mehr weiß ich da nicht mehr...der hatte noch irgend eine maske oder sowas an...

im 2 teil fängt es damit an das einige studenten zu dem haus fahren wo das alles passiert ist ..

aaahhhh.wie heißt der noch.....echt en guter film

der masnekn typ könnte JASON sein??? ???

ne ne ..nicht jason...ich komm einfach net drauf....

im 1 teil ist er am anfang noch ein kleiner junge und wird von seinem vater verprügelt...dann killt er ihn und dann verbrennt er seine mutter und das haus....

weiter weiß ich grad nicht mehr


« So kann es einem Betrüger ergehen ( oder : verkauft keine Festplatte !!) !!!MM - die Entscheidung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...