Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Anzahl Ordner und Dateien ?!

hi leutz,
bei der gestern durchgeführten Virusprüfung wurden durchsucht:
1141 Ordner  und  147143 Dateien.

Mich würde mal interessieren, ob das viel, normal oder wenig ist?!

131 Warnungen wurden signalisiert und 2 Viren gefunden und gelöscht.
Das war der gleiche virus in zwei dateien und der hiess:   SmallPenis.B
Sagt mal bitte eure meinung.
danke. :-\



Antworten zu Anzahl Ordner und Dateien ?!:

Ordner weiß ich nicht, ich hab bei mir ca. 50.000 Dateien ausfindig gemacht.

nö, unter winXP ist das ganz normal, wenn man mehrere Programme installiert hat! Bei mir dürfte es ähnlich viel sein...

Gruß
Martin

ich hab aber noch das notebook mit windows 98 se, nix mit xp - das krieg ich morgen *freu*.

Ich hab etwa 180.000 Dateien bei XP.
Aber Linux is viel besser!

Spasss.

Wieviel sinds unter Linux bei dir?

Das is auch son problem.
Wie bekomm ich das n raus?  ;D

Danke!

ähhm öhmmm, weiß ich auch nicht. Linux... da gibts ja den ls Befehl zum gucken. gib mal ls -h ein um Hilfe aufzurufen.


« Neu bei Computerhilfen.de: Den günstigsten Internet-Anbieter finden!dell oder amd pc?? & internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!