Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

was soll diese fehlermeldung im forum?

Fehlermeldung:

"Sie haben den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen."


hab weder da eine noch das andere gemacht und kann partout nicht auf die frage antworten...kommt immer wieder dasselbe... ???

« Letzte Änderung: 20.05.06, 22:01:25 von nico »

Antworten zu was soll diese fehlermeldung im forum?:

Die Meldung müsste kommen wenn du abgeschickt hast und gleich danach dasselbe innerhalb einer bestimmten Zeit nochmal versuchst. Vielleicht bist du an die Tastenkomination Alt+S gekommen (senden)...

Diese "rote Fehlermeldung" kommt DANN, wenn man, nach dem man geschrieben hat, auf Vorschau klickt und dann wieder zurück klickt, um eventuell noch was zu ändern und will DANN direkt "senden".
Dann klickt man eben wieder auf "Vorschau" und DANN senden.
Dann erscheint die "Fehlermeldung" nicht!

Geli  8)

das hatte ich auch, aber ohne die Vorschau anzusehen. War für mich nicht wichtig, es zu posten-habs einfach ignoriert ;D

besteht das Problem noch?

Gruß
Martin

Hallo,

der Fehler tritt oft in Verbindung mit Firefox und der Erweiterung Fasterfox auf. Nachdem Fasterfox installiert wurde rennt der Firefox im Turbomode. Das mag die Forensoftware nicht. Ändere die Fasterfoxeinstellung auf optimiert und der Fehler tritt nicht mehr auf.

Have Fun

aha...der "schnellere fuchs" also...hab ich mal gemacht...wird schon tun denk ich...THX@all

http://babel.de/art20051024a.html   Nicht immer beliebt , der Fasterfox  >:(
Darum hab ich die Meldung auch nicht, weil ich das nicht so einsetze. Mal kontrollieren, ob die Tuning-Maßnahmen doch so eine Einstellung vorgenommen haben (hier aus dem Diskussionsforum, flotterer Firefox)

@Hunne

Das hängt mit Java Script zusammen, also diese "Tuning" ist voll für den Hinterteil*g*

Nö, das funzt nur bei anderen Web´s wo Java ausgenommen ist.......seher selten!!!! ;)


« Tipp: EPIC - Oder: Das Netz der ZukunftEs fehlen noch 9 Postings ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!