Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Konkurenz für C - H !! ???


Antworten zu Neue Konkurenz für C - H !! ???:

 ;D hahaha im Leben nicht...viel zu allgemein gehalten ():-)

Lustige Frage- und Antwortspielchen...

Sieht mir bissl aus wie ein Abklatsch von askeet.com, nur dass letztendlich bei yahoo sicherlich die Community größer sein wird :)

greez 8)
JoSsiF

HCK  :o  du bleibst schön hier das dat klar is du samma.  ;D;)
Wirkliche Konkurrenz jibbet doch jar nich für CH.  :-*

Eine Frage (Aufforderung), riesig wie die Welt und doch in 5 Worte gefasst. Kann mir garantiert keiner beantworten, hahahahaha.......  :o
Schreibt mir die Weltformel auf!
MfG O-Two

Stell doch die Frage mal bei yahoo ;D

Kriegste bestimmt 'nen Verweis auf Wikipedia :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltformel

WELT = Da wo ich bin !!! Meine Welt !!!

LOl, na ja. Apropos Wikipedia, kennt ihr die Seite schon:

http://www.stupidedia.org

 :o:D

Oh mein Gott "Stupidedia" - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Schönes Wort, ich schmeiss mich weg.  :D

Sieht Wikipedia ver.dammt ähnlich die Seite wa.

Seh grad...

Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens- Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können.

Alles klar.  ;D

Stupidea aus Stupid & Idea (Hochdeutsch "Blöde Idee") wäre m.E. besser !!!!!

Liebe orchidee. Bitte keine indirekten Behauptungen  ;) Es können doch mehrere Seiten wie Wikipedia aussehen, ohne dass sie abgekupfert sind. Hier handelt es sich eben um eine  ;D
Aber mal ehrlich: Soll man da was lernen??? Für was brauch der User eine "dumme Ideen"-Seite, wenn ihm ohnehin nix Gescheites in den Sinn kommt? Das war der Grund, warum ich auch noch nie von der Seite gehört habe.
MfG O-Two

Voll bekloppt  ;D;D

Liebe orchidee. Bitte keine indirekten Behauptungen  ;) Es können doch mehrere Seiten wie Wikipedia aussehen, ohne dass sie abgekupfert sind.

Öy, du, ich hab hier nix behauptet von wegen abgekupfert oder nachgemacht ja.  ;D;)

Sieht Wikipedia ver.dammt ähnlich die Seite wa.

Das is´n Unterschied.

*lol* Naja.  ;D;)


« Immerhin : Urteil: Vorabprüfung von Forenbeiträgen ist unzumutbarFeststelltaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...