Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Jo, mitm Fahrrad nach nebenan ist immer noch die persönlichste und vor allem gesündeste Lösung. Macht sich nur schlecht, wenn dein Gegenüber z.B. grad in Frankreich sitzt ;D

MSN hatte ich mal kurz, ist aber nix Gescheites. Zu unsicher usw. ICQ ist oft überlastet, besonders abends.

Hab solche Erfahrungen mit Überlastung (fast) nur bei MSN erlebt, bei ICQ kaum mal.

und die Telefonie wird auch nicht so schnell über Inet geregelt werden.

Nicht? Ist doch jetzt schon zu großen Teilen der Fall, man merkt nur als Endkunde davon recht wenig ;)

greez 8)
JoSsiF

@ JoSsiF

Zitat
Nicht? Ist doch jetzt schon zu großen Teilen der Fall, man merkt nur als Endkunde davon recht wenig ;)
Ich bin dabei von mir ausgegangen. Erstens wollen das gewisse Leute nicht  ;) , zweitens ist das (leider) nicht ganz abhörsicher (wobei......Analogtelefon ja auch nicht) und drittens tuts Letzteres auch noch völlig.
MfG O-Two
« Letzte Änderung: 24.06.06, 15:59:13 von O-Two »

@O-Two:
Ich meinte eher das Fernsprechnetz, weniger die Endkundenanschlüsse. Hab leider keine Zahlen und bin auch grad viel zu faul, welche zu besorgen ;)

greez 8)
JoSsiF

Alles Shit und protokolliert

Gespeichert!!!! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


« Wo lädt man am besten bilder hoch ???echte Notfall-CD ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!