Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Grazie mille  :-*
« Letzte Änderung: 27.06.06, 18:32:51 von JoSsiF »


Hier gruss mit etwas mehr stil und style ;)  (dafür musste aber leider ein college-block drauf gehen... aber egal;D)

MFG
TOMEK NOCHMAL !
« Letzte Änderung: 26.06.06, 14:53:29 von Sniper-Hawk »
Zitat
author=Sniper-Hawk  (dafür musste aber leider ein college-block drauf gehen... aber egal;D)



Ach, daher die vielen Papierschnipsel ;D;D

Meine Fresse, starkes Ding, thx a lot! :D  Sehr schick...hab ich doch gar nich verdient  :-[

Bist du in Berlin mit am Start? Da bring' ich dir 'nen neuen Block mit ;D

Soll aber natürlich den Wert der Glückwünsche aller anderen nicht schmälern :)

Danke euch allen!

Oho. Noch so ein Kandidat mit wertvollen Beiträgen. Glückwunsch von mir zu deinen Beiträgen und ein Dankeschön. Hast auch mir oft geholfen.
MfG O-Two

Danke auch dir noch, O-Two!  :)  :D




So, die Vorderseite is voll ;D;D

« Letzte Änderung: 29.06.06, 14:09:26 von JoSsiF »

kommt zwar alles ein bisschen spät, aber trotzdem auch von mir:

              ():-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ():-)
                     ():-) zu den 4000 Posts ():-)


mach weiter so ;)

Ich sach Dankeschön :D *freu*


« Desktop der Zukunft??!Braunbär abgeschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...