Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop der Zukunft??!


Antworten zu Desktop der Zukunft??!:

Die Seite wird bei mir gar nicht angezeigt!

 ??? ??? ???

Bei mir schon, aber man braucht wohl Quicktime für das abpsielen dazu.

Schicke Spielerei... aber sicher für den Alltag zu kompliziert zu bedienen.

Und mir reicht mein Chaos auf dem Schreibtisch schon aus, da muss ich nich noch auf dem Desktop künstlich eins erzeugen ;)

greez 8)
JoSsiF



Und mir reicht mein Chaos auf dem Schreibtisch schon aus,

Dein Arbeitsplatz ::);D;)

             

Nein. VIIIEEEEL SCHLIMMER! ;D

Nein. VIIIEEEEL SCHLIMMER! ;D

Unsere gemeinsame Tastatur ;D

 

Also bei mir steht auf der Taste dort Start. Aber die Idee ist gut! Müsste man noch konsequent durchziehen und aufm Desktop den Startknopf umdesignen ;D


« 2 unterbelichteten Fragen!4000 mal JoSsif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...