Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Also ich würde ja mal so einen PC machen der aussieht wie ne Frau ;), dann hat auch mal ne Frau Grips ;D;D;D

alles nur SPASS ;D;)


lol sieht das erste bild nicht wie eine frau aus?

obwohl man sie nur von hinten sieht.......und sie halb geköpft ist und der rücken aufgeschnitten ist....wo ist da der unterschied zur realität?   ??? ;D;D

aber es ist eindeutig eine frau

stimmt ;D;D;D


aber es ist eindeutig eine frau



Da muss ich dir mal wieder zustimmen  ;D;D

Trotzdem das ist allererste sahne der pc stecken bestimmt auch viele arbeitsstunden drin

mfg Jordon Overkill

Der Bierkasten is ja wirklich originell. Aber was soll ich mit 2 Bierkästen im Arbeitszimmer?

Zbsp
mit mir Teilen!!!!  8);D:D;)
« Letzte Änderung: 30.06.06, 12:21:09 von zenit »
Zbsp
mit mir Teilen!!!! 8);D:D;)

 ;D
Trotzdem das ist allererste sahne der pc stecken bestimmt auch viele arbeitsstunden drin


Da gegen haben wir ja auch nichts gesagt oder ??? ??? ???
ich denke ma wir finden die alle schon beeindruckend.

jap da muss ich dir zustimmen ;D
echt super tolle leistung von den jenigen



Mfg Jordon Overkill

jap da muss ich dir zustimmen ;D



Dann sind wir ja mal wieder einer meinung  ;)


Ich finde ,  Brain modding sollte der nächste Schritt sein !! Damit könnte man dann "geistige Windstille" duch "flackernde Lichter" verdecken (zB. laufende Neon EEG-Kurve)  8)  ???


Dann sind wir ja mal wieder einer meinung  ;)





Ich bin auch dieiner Meinung.....





so ein typischer nerdiE Post ;)

nicht böse nehmen

 Klaro , ich bin auch MEINER Meinung !!   :o::);D8)


« Richtlinien für neuen Personalausweis: kurz und knappWas haltet ihr von Downloader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...