Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man einen USB-Stick ..

 .. so wie diesen

 

 in der Waschmaschine waschen ?

- handelsübl. Maschine, 40°, 12 weiße Diensthemden
- Hauptwaschgang, Weichspüler, Schleudern 800 Touren, ges Dauer ca. 1Std45Min ?

 man(n) bzw. DAU kann :o

• eben jetzt die Hemden aufgehängt
• & den Stick testhalber i.d. PC gestickt
- alle Daten 1a
- ob der Waschgang den Stick "defragmentiert" hat, konnte ich nicht feststellen.

NICHT zur Nachahmung empfohlen!


Antworten zu kann man einen USB-Stick ..:

Ordnung bzw. Reinigung muss sein gelle. ;D;D;)

Haste aber Glück gehabt.  ;)

Unglaublich :o:o

Ist das ein "Taucher-Stick"  ??? 8);)

hehe...hab auch schon mal ein Handy mit gewaschen...musste nur trocken werden und dann gings wieder... 8)

Frgt sich nur, wie oft man das machen kann!!!  ;D

mein stick formatiert sich dann immer
 ;D;D;D

Hoffentlich hattest Du keine Kontodaten drauf, sonst wärste dran wegen  Geldwäsche  ;D;D;D

Sind die Daten denn jetzt auch ganz sauber, also auch Virenfrei? Sonst nächstes Mal noch etwas Sagrotan beigeben... :)

Alternativ findest du die Datenträgerbereinigung unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme ;D

*lol*  ;D

Hallo,

wird da auch nicht ganz "saubere" Software sauber? ;D;D

Na bestümmt.    ;D;)


 

zum "Waschen" von Software = noch folg. zu sagen:

• bei komplexen od. unhandlichen Programmen etwas <Weichspüler> i.d.Waschgang

- dann wird der Umgang leichter!

• bei Software in Verbindung mit vergessenen PWD's etwas <Weißmacher> i.d.Waschgang

- dann weiß man das PWD sofort wieder!

Hallo,

ich wußte das ich mich auf deine Fachkompetenz erlassen kann.

Danke für die wertvollen Hilfen

vllt. auch würdig in die "Datenbank" der "Nerv-Fragen" aufgenommen zu werden.

Na, das freut doch 1en wenn sie geholfen werden dürfen


« Billard Link gesuchtNoch einmal - "Thema beendet" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....