Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Unser Trailer hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch unserem Trailer, ich wünsche ihm alles Liebe und Gute. Er hatte am 07.11.03 Geburtstag und wurde 14 Jahre alt. :)


Mein Überraschungspaket und meine Geburtstagstorte für Trailer. Wir sollten im Forum eine Geburtstagsliste einführen, in der jeder, der sein Profil pflegt auch bekanntgegeben wird.

Lieber Trailer, Tobias, möge dein Lebensweg nicht so beschwerlich sein und du stets gesund bleiben, jenes und noch viel mehr wünsche ich meinen Freund Tobias.

Gruss auch vom Schweinchen, das ganz schön quieckt vor Freude und den beiden Sams, die dem Tobias gerne ein Lied singen, wenn man ihnen die Hände gibt. :)

« Letzte Änderung: 09.11.03, 19:16:10 von Uwe-Paul »

Antworten zu Unser Trailer hat Geburtstag:

@ Trailer
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag  :D

« Letzte Änderung: 09.11.03, 02:43:20 von nico »

Herzlichen Glückwunsch Trailer :-)

« Letzte Änderung: 09.11.03, 02:44:19 von nico »

Hallo, auch ich möchte den Trailer zum Geburtstag gratulieren.

« Letzte Änderung: 09.11.03, 02:44:44 von nico »

Jo von mir auch alles nachträgliche zum geburtstag

Lieber Trailer, davon abgesehen, alles Gute zum Geburtstag!  

« Letzte Änderung: 09.11.03, 02:46:01 von nico »

Vielen Dank

kannste löschen es achtet wisowiso keiner auf mich nur die leute hier: Uwe-Paul, Nico, SanMarius, Hannes der Bube, Dr.Nope und Egal.

Ach, keiner? Keiner außer 6 Leuten... Die Rechnung stimmt nicht ganz. Aber wenn du das gelöscht haben willst, ich schließ es erstmal.


« Unser Chat unter Mozilla verbessert.Domaininhaber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!