Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Witze Posting von den Einträgen ausschliessen

Hi, Ihr Admins,

ist es denn nicht möglich, die Bei-/Einträge des Witzeforums von der Posting-Bewertung auszunehmen.

Manche Tage halte ich mich dort lange, viiiiiiiel zu lange auf, und finde, dass man das nur als Persönlichkeitsdarstellung sehen kann und nicht als wirkliche Hilfestellung.
 
Es grüsst webse, auch Trippel M genannt

« Letzte Änderung: 13.07.06, 09:42:12 von webse »

Antworten zu Witze Posting von den Einträgen ausschliessen:

es geht abeer ja um beiträge und da schreibt man ja auch sogenannte Beiträge!!!!!

Paperlapapp, hier gehts nur um Spass und keine sinnvollen Aktionen. Hier werden hübsche Gedichte und Geschichten niedergeschrieben und sonst nichts, das hat nichts mit Hilfestellungen für den PC zu tun.

Klar, Neulinge holen sich dadurch auch eine Postingbewertung, die aber nur als Fake anzusehen ist

...aber: Das ist doch schon so...?

Das ist doch längst der Fall!
Oder funktioniert es nicht?

Gruß
Martin ;)

wattn,  hab ick wat übersehn/gelesen und nich mitgekriecht, was ja bei der Wetterlage und meinem fortgeschrittenen Alter noch zu entschuldigen wäre. Bitte, bitte gebt mir einen Link 8)

Im Witze-Forum die Beiträge werden nich mitgezählt websi.  ;D
Poste ma da und kiek ob sich deine Zahl jeändert hat.  :-*

Es ist so nicht dokumentiert (Frage nach einem LInk), Gerade Anfänger posten da aber wie wild rum, darum und wegen der oben genannten Gründe aber ist klar: Dort ist nur Spaß und keine Hilfspostings.

okey, Tread bitte schliessen Doci :-*


« Vllt in 4 Jahren wieder?Zeigt her euren icq skin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...