Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsofts neue Webseite: Nichts für den Firefox


Antworten zu Microsofts neue Webseite: Nichts für den Firefox:

Ist doch total hirnrissig. Mic. kriegt ständig nur Probleme mit div. EU-Ausschüssen, da sie anderen Softwareherstellern keine Marktanteile zugestehen wollen. Darum wurde Mic. ja auch schon des Öfteren verurteilt zu ein paar kleinen Sümmchen die jenseits der 100Mio. $ Marke lagen. Was da eben nicht im Guten geht, geht mit (gesetzlicher) Gewalt. Jedoch finde ich es absolut unfair gegenüber anderen Softwareschmieden, wenn nun schon die Funktion deren Programme von Mic. unterdrückt wird. Wahrscheinlich hat Mic. doch Angst, dass Firefox zu viele User in seinen Bann zieht. Geht mit Opera dann best. auch nicht. Ist bestimmt besser, dass der alte Billy Boy in ein paar Monaten als Microsoftchef zurücktritt in den Betriebsrat.
MfG O-Two

http://preview.microsoft.com
We’re sorry, but there is no Microsoft.com Web page that matches your entry.
It is possible you typed the address incorrectly, or the page may no longer exist.
You may wish to try another entry or choose from the links below, which we hope will help you find what you’re looking for.
Solln sie glücklich werden damit. Oder was hab ich auf dieser Seite verloren? WIndows-Updates hat man ja einigermaßen akzeptiert. Aber sonst, will ich gar nicht dahin. Na da wirds auch was für geben für Firefox wer unbedingt die MS-Werbeseiten sehen will.

recht hat er, der gute doctore!!! ;D8)

Da liegt doch die Vermutung nahe , dass hier wieder ein "Quasi-Standard" eingeführt wird , ODER ???

Moin moin.
Ob Microsoft ein paar Dollar Strafe nach Europa schickt oder Katze frisst Heu. Da pellt der sich doch ein Ei drauf und bezahlt den Quatsch aus der Portokasse.
Ansonsten halte ich es wie unser Doc.

Hallo,

für den Firefox die Extension UserAgentSwitcher installieren und Internet Explorer 6 (WindowsXP) auswählen, bevor man Bills Seiten besucht. Dann gehen die MS-Seiten auch per Firefox.

Have Fun

Ich denke mal, dass der gemeint ist:

https://addons.mozilla.org/firefox/59/

Ich hab's gerade installiert. Funzt über Extras > UserAgentSwitcher. Aber dieses Toolbar-Symbol - wie kriege ich das zu sehen?

« Letzte Änderung: 30.07.06, 00:50:09 von cottonwood »
Gibts auch in deutsch

Download (Link v. DrNopE) !!!
http://tinyurl.com/kxp6q   <<<  und plötzlich geht auch diese Seite mit dem FF  ;D

Ergänzender Text für -useragentswitch- von dieser Seite:  http://www.blafusel.de/phpbb/viewtopic.php?p=79&
 

Zitat
Über den UserAgent kann der Webserver ermitteln, mit welchem Browser Du surfst. Viele Webseitenbetreiber sperren Dich dann aus oder zeigen eine andere Seite, wenn Du den einen oder anderen Browser benutzt. Das ist eine ...erei und widerspricht dem WWW-Gedanken und HTML. Solche Seiten sind nicht benutzerfreundlich.

Wenn Du about: in die Adreßzeile eingibst, wird der aktuelle Wert für den UserAgent angezeigt (z. B.: "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1")

Entweder Du benutzt den UserAgentSwitcher oder Du erstellst einen neuen String-Eintrag general.useragent.override, dem Du einen beliebigen Wert zuweisen kannst.
 

« das ist eine gute Seite für die Firefox-Fragenden Anmeldung zum Beta-Tester »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...