Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hasse langes starten.
Deswegen kann ich es nicht verstehen @ N!2xLE wie man 21 Progs starten lassen kann.

Bei mir startet Kaspersky Internet-Security (sehr Ressourcen schonend) und ICQ. Mehr nicht.
Ich komm auf 33 Sekunden.

Vorgestern hab ich mal den Schläppi meiner Schwester ausgemistet, weil der Jahre zum Starten gebraucht hat.
Bei ihr sind QuickTime PlugIn, ACDsee Gerätemanager, RealPlayer Update Sucher... mitgestartet. Kein wunder.

Um seinen Start zu beschleunigen braucht man eigentlich ein Tool wie z.B. TuneUp etc. dass auch wirklich alle Mitstarter anzeigt.

40 sec bis Anmeldefenster (wobei Bootloade Grub eine Wartezeit von 8 sec eingestellt hat)
Von dort 23 sec bis startklar

31 Sekunden....es laeuft so einiges drauf  :)

Naja aber ich find 0,45 Min gar net so viel! Ich steh auf mach den PC an lass ihn hochfahren und in der zeit geh ich duschen! Und wenn ich fertig bin läuft er super! ;D;D;)

Naja aber ich find 0,45 Min gar net so viel! Ich steh auf mach den PC an lass ihn hochfahren und in der zeit geh ich duschen! Und wenn ich fertig bin läuft er super! ;D;D;)

Wenn du weißt, das dein Rechner 45 sek zum hochfahren braucht, du dir aber nach dem einschalten sagst:"dann kann ich ja noch duschen gehen." Hm...dann solltest du dein Körper-Hygiene-Verhalten mal überdenken... ;D;D

Bei mir 8 sec bis zur Passwortabfrage, dann nach der Eingabe nochmal 5 sec und ich kann beginnen! :)
(Passwort, damit meine Viere zu Hause nicht schnüffeln können - grins!) ;)

40 Sekunden, mit allem drum und dran ;)

Zu kurz zum Duschen ;D;D

Während dessen er startet, gehe ich duschen!

Comprendre??

Naja ich kann ihn ja mal "ausmisten"... ;D;D


« XP-Patch schießt Internet Explorer abnützliche Erweiterung für Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...