Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jup,

von mir natürlich auch.

 Herzlichen Glückwunsch zu 6000 tollen und hilfreichen Postings

MFG

SNIK

                         

Einfach super hier mit euch......RIESEN DANK AN Dieter,Nope,Peter,Flori,N!2xLE,Jossif,Schnibu,Boom-Town,ebill,ned_devine,Orchidee,webse,geli,hade,snik und last,but not least Zenit. Ohne euch und die anderen in diesem tollen Forum, wuerde ich gar nicht hier sein. Also danke ich ebenfalls euch und allen die hier so ein richtig geiles Klima aufgebaut haben.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 6k sinnvolle und lustige Posts. Ist zwar ein wenig verspäter aber bessser spät als nie

Bin ich so lustig?  ;D

Auch noch von mir
GLÜCKWUNSCH zu ABSOLUT TOP-POST`S

Give

GLÜCKWUNSCH

und so weiter machen  ;)

Herzlichen Glückwunsch zu 6000 Beiträgen. Ich warte schon auf die nächsten 1000.
MfG O-Two

Danke auch an die letzten Gratulanten  ():-)

Auch noch schnell <<< Gluckwunsch zum 6.000-er >>>

P.S.: *nochetwashinterherhinkt*

« Letzte Änderung: 22.08.06, 12:51:37 von AchimL »
Kaum is man ma n paar Tage weg und schaut nicht auf die letzten paar Seiten im Diskussionsforum..   ::)():-)

Herzlichen Glückwunsch Rumak :D

« Mein Freund Flori hat 1000 Beiträge!Endlich! Die notleidenden Bosse der Musikindustrie - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...