Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da fehlt nix mehr zu 6000: Rumak18 hat's geschafft!

Die herzlichsten Glückwünsche zu 6 K Postings !!!

Dieter

(endlich mal wieder nicht der letzte Gratulant)

« Letzte Änderung: 15.08.06, 19:52:40 von Dieter Bock »

Antworten zu Da fehlt nix mehr zu 6000: Rumak18 hat's geschafft!:

Super, Glückwunsch Rumak

Mega super:

                                                     

Jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 6K Postings!

Glückwunsch auch von mir zu serh hilfreichen 6000 Postings.

Danke + Herzlichen Glückwunsch zu sechstausend hilfreichen Beiträgen! :D

greez 8)
JoSsiF

6000 posts........jetzt ist mein "wow" effeckt zu rumak noch grööser ;)

gratulation ;D

Gratulation zu 6000 guten Postings! :D

 8)

 Ich kenn' den Herrn doch gar nicht - warum soll ich Ihm gratulieren ?

! das machen ohnehin die @Anderen !

Ich kann Ihm nur für die Zukunft 10 gesunde Finger wünschen
aufdaß er weiter "sinnvoll \ wissend" sein Keyboard malträtiert!

(Bitte tut's Ihn mir nicht aufhalten)

Erwin

Liebster eBill, hier wäre  k e i n    Kommentar klüger gewesen!!! :P;)




Hallo Rumak,

herzlichsten Glückwunsch zu dem 6000er voller Tipps und Ratschläge.
Nur nicht aufgeben!
Gruß
Ned

Hallo, Rumak, alias Mützenmann,
meine Hochachtung vor so viel Wissen Gratulation dazu.

Glückwunsch ==> Tolle Leistung Rumak18  :D

Geli  8)



Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zu 6000 kompetenten Beiträgen
Mach weiter so


MFG

Hadde

Jup,

von mir natürlich auch.

 Herzlichen Glückwunsch zu 6000 tollen und hilfreichen Postings

MFG

SNIK

                         

Einfach super hier mit euch......RIESEN DANK AN Dieter,Nope,Peter,Flori,N!2xLE,Jossif,Schnibu,Boom-Town,ebill,ned_devine,Orchidee,webse,geli,hade,snik und last,but not least Zenit. Ohne euch und die anderen in diesem tollen Forum, wuerde ich gar nicht hier sein. Also danke ich ebenfalls euch und allen die hier so ein richtig geiles Klima aufgebaut haben.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 6k sinnvolle und lustige Posts. Ist zwar ein wenig verspäter aber bessser spät als nie

Bin ich so lustig?  ;D

Auch noch von mir
GLÜCKWUNSCH zu ABSOLUT TOP-POST`S

Give

GLÜCKWUNSCH

und so weiter machen  ;)

Herzlichen Glückwunsch zu 6000 Beiträgen. Ich warte schon auf die nächsten 1000.
MfG O-Two

Danke auch an die letzten Gratulanten  ():-)

Auch noch schnell <<< Gluckwunsch zum 6.000-er >>>

P.S.: *nochetwashinterherhinkt*

« Letzte Änderung: 22.08.06, 12:51:37 von AchimL »
Kaum is man ma n paar Tage weg und schaut nicht auf die letzten paar Seiten im Diskussionsforum..   ::)():-)

Herzlichen Glückwunsch Rumak :D

« Mein Freund Flori hat 1000 Beiträge!Endlich! Die notleidenden Bosse der Musikindustrie - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...