Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serienproduktion für IBMs "Universal Business Adapter"

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77120     <<<<<     DAS hat uns doch immer gefehlt !!

Antworten zu Serienproduktion für IBMs "Universal Business Adapter":

DIeser Reise adapter.......hat 150 teilweise verschiedene stecker?  ??? :o

diese leute der IBM....."mieten" unsere ganze schule für 7 Wochen!!!    und halten da konfernezen usw. 
:-\::)  das kostet geld....

wir schüler müssen.... schon 1 woche vorher weg-> d.h. projektwochen für alle klassen ausserhalb der schule  ;)

danach sind eben 6 wochen ferien....

trotzdem komisch, dass IBM unsere schule mietet.......liegt sehrwhscheinlich daran, dass die schule die schönste lage der schweiz hat....

wer interess hat

http://www.hif.ch/

dort kann man snowbaorden!!!!  ;D

- NEU! Segelreise der 5G nach Holland
- Klassenreise der 4G nach Berlin
- Schüleraustausch mit Benidorm
Manno , da geht was ab !!! Ich musste während der Klassenreisen immer Unterricht mitmachen in einer Parallel - Klasse , weil ich immer so brav war und die mich unbedingt als "gutes Beispiel" dabehalten wollten ....  ;D;D;D;D

 ;D LOL ;D unser HCK war ein ganz schlimmer  ;D

da das eine schule am *rsch der schweiz ist, gibt nie eine paralell klasse.
d.h. die klassen sind meistens nicht grösser als 20 leute. meistens so um die 10

sozusagen privta untericht  ;)
ps. klasenreise nach berlin das war ich ;)


« postingpoints/counterwieder ein 5000er!! 98er_Helfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...