Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Häng mich schnell hinten dran :)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen sehr sehr schnellen und sehr guten kompetenten Beiträgen ;)

MFG

Hadde ;)

Toll gemacht. Na das ging ja mal schnell, würde ich sagen. 8)
MfG O-Two

Glückwunsch Carsten, zu den zig'sten 1000 Postings ;D

 8)

Und schon wieder ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent im 1000'er Club!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Dieter

PS: wenn du weiter so einen Speed vorlegst, bist du im April 2007 bei 10000 Postings  ;D

Glückwunsch auch von mir  ;D

Nochmal DANKE !!! Carsten  :o::)8);D

Von mir auch noch schnell ein Glückwunsch zu den den 1000(0).

Von mir natürlich auch lieben herzlichen Glückwunsch - einfach starke Leistung!!!

*nochnachzügel*  ;)

Starke Leistung und einen Bereicherung auf eine ganz besondere Art  :)

Geli  8)

Hier darf Bernd-x ` s  Comment nicht fehlen!

Big congratulations and still going strong!!
 




 ;D

Tolle Leistung

Herzlichen Glückwunsch

na zwar verspätet aber auch von mir einen herzlichen, obwohl war ja zu erwarten. "g"
ach so kühlwalsa geht es gut soll ich ausrichten

Auch den Nachzüglern :  nochmals Danke !!!
Carsten

Lieber Carsten,

wenn ich gleich i.d. ersten 3 Einträgen schon 2x lese, dass du keinen Wert auf GratulationsSchnickSchnack legst
respektiere ich solches.

Daher :

Danke für deine lehrreichen & menschlichen Notationen

Erwin

Wos, der Billy is a wieder do!!

Wo woar ma denn so lang die letzt Zait?

« Letzte Änderung: 21.09.06, 15:09:53 von bernd-x »

« ***1000x NeC01***Wie gefällt Ihnen meine Wepage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...