Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ER IST WIEDER DA !!!!
Danke Erwin , bist Du "wieder guat" ???
 ;D:D;):):o::) ???

ER IST WIEDER DA !!!!
Danke Erwin , bist Du "wieder guat" ???
 ;D:D;):):o::) ???

muss man sich mal rar machen, um vermisst zu werden und warum hat er das gemacht, war er von uns genervt - Fragen über Fragen

... war er von uns genervt ...


! HasiPutziMausi - du bist unschuldig :-*

• ich sag's x so - auch "das System" = nur ein Mensch :

==> http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-127391-0.html
! HasiPutziMausi - du bist unschuldig :-*

• ich sag's x so - auch "das System" = nur ein Mensch :

==> http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-127391-0.html

und wenn ich das bin, was ist mit dann mit einer Antwort, ich finde keinen maileingang von Dir

... was ist mit dann mit einer Antwort, ...


- tja, wenn ich meine grauen Zellen aktiviere war das Mail so um den 10.9. so um 10:09 Uhr inetwa

- bedauerlicherweise werden ungeöffnete Mails autom. nach 4 Tagen aus dem Posteingangg entfernt
- & der Papierkorb beim Beenden des Thunderbird geleert.

! mal schauen, was meine "vollautomatische, ½tägige" Datensicherung dazu sagt  ;)

(geht sich zeitig aus; nach dem Prinzip UrGroßvater, Großvater, Vater, Sohn)

 



glückwunsch


 


« ***1000x NeC01***Wie gefällt Ihnen meine Wepage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...