Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Etwas frech vielleicht - aber interessant oder? *grins*

Von Zeit zu Zeit muss man einmal sündigen,
sonst verliert man den Spaß an der Tugend.

(Ilona Bodden)

----------------

Ein rot geschminktes, schönes Weib
ist die Wurzel allen Übels.

(Chinesisches Sprichwort)

-------------------------

Wer schläft sündigt nicht,
- wer vorher sündigt, schläft besser.

(Giovanni Giacomo Casanova)

------------------------

Millionen Männer machen sich Gedanken darüber,
mit welcher Frau sie schlafen möchten.
Nur eine verschwindend kleine Minderheit denkt daran,
mit welcher Frau sie aufwachen möchte.

(Slomi)

---------------------------

Im Alter bereut man vor allen die Sünden,
die man nicht begangen hat.

(William Somerset Maugham)

-----------------------

Es ist schade,
daß es keine Sünde ist Wasser zu trinken,
rief ein Italiener,
wie gut würde es schmecken.

(Georg Christoph Lichtenberg)

------------------------------

So mancher ist schon Vater geworden,
ohne daß seine Frau etwas davon gemerkt hat.

(Louis de Funés)

-------------------------

Alles redet vom öffentlichen Nahverkehr,
aber keiner traut sich.
--------------------------------

Es wäre interessant zu erfahren,
wie die ersten beiden Menschen erschaffen wurden.
Aber es ist hübsch zu wissen,
wie der dritte entstanden ist.


(Peter Sellers)

--------------------------


Antworten zu Etwas frech vielleicht - aber interessant oder? *grins*:

Zum Thema Sünde weiss ich auch was  ;D

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Leute.
(Graham Greene)

Greife wacker nach der Sünde; aus der Sünde wächst Genuss.
(Frank Wedekind)

Unsere Tugenden sind meist die Bastarde unserer Sünden.
(Friedrich Hebbel)

Langweilig zu sein, ist die ärgste Sünde des Unterrichts.
(Johann Friedrich Herbart)

Es ist eine abgeschmackte Verleumdung der menschlichen Natur, dass der Mensch als Sünder geboren werde.
(Johann Gottlieb Fichte)

Wir haben viele Sündenböcke, aber der populärste ist die Vorsehung.
(Mark Twain)

Es gibt nur eine Sünde und das ist die Dummheit.
(Oscar Wilde)

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen.
(Konrad Adenauer)

Sich über andere Leute ärgern heißt: deren Sünden an sich selbst bestrafen.
(unbekannt)

Mancher sündigt bloß um des Genusses der Reue willen.
(Sacha Guitry)

Was einer trunken sündigt, muss er nüchtern büßen.
(unbekannt)



Zum Thema Sünde weiss ich auch was  ;D

Es gibt nur eine Sünde und das ist die Dummheit.
(Oscar Wilde)


Oh Gott, dann bin ich die reine Sünde, denn mein Lateinlehrer ( endlich der ehemalige!) hat das mal zu mir gesagt, da war ich in der 12. Jahrgangsstufe.
Das unser anniston sich an sowas erinnert *grins*

Anniston kann sich kaum daran erinnern  ;D

Wenn der Knebler wirklich sowas gesagt hat, dann kann er nur sich selbst gemeint haben!!!! 

Nö , der war ja später voll ok, ist bei einer Klassenfeier bei uns zu Hause sogar voll mit Anzug in den Pool gefallen ;D, seit dem war er wie fast ein Kumpel und hat uns dann gesagt, dass wir Vieles seiner Worte nicht ganz so tragisch nehmen sollten. Und zu seiner Bemerkung von damals meinte er: Ja, nach der damaligen aktuellen Situation hat meine Aussage schon gestimmt. Dass es sich dann geändert hat, ist ihre Sache, Peter *mich in die Schüssel werf*. ;D;)

bei einer Klassenfeier bei uns zu Hause sogar voll mit Anzug in den Pool gefallen

Klassenfeier bei jemanden, in diesem Fall unser Peter, zu Hause?  :o
Wo gibts´n sowat?   ??? :-X;D

Wir haben immer in der Turnhalle gefeiert wenn was war,
oder irgendwo anders.

Wir haben das in der 11. und in der 13. Jahrgangsstufe bei mir im Garten am Pool gemacht, da waren aber nur der Klassenlehrer und eben dieser Lateini da und 3 Schüler haben auch gefehlt (Frechheit!) *grins*
Wegen meinen Leistungen hat Opa alles finanziert *dankbarbin*!!!
 :-*;)

Achso, oki.  ;D:-*

Zitat
3 Schüler haben auch gefehlt (Frechheit!) 

Also ehrlich ma.  :o;D

Sehr lieber Opa.   :)

Alles redet vom öffentlichen Nahverkehr,
aber keiner traut sich.
 

Na gottseidank gibt's InterNetz & Handy -

- da klappt wenigstens der öffentliche Fernverkehr ;)

*stöhn*

« Über Liebe - Ehe und so weiter.......del.icio.us? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...