Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GEZ-Gebühr für Geldautomaten (ab 1. Januar 2007)

Na huch.

shortnews.stern.de

freenet.nachrichten.de


Ob die Banken ihre Ausgaben für die GEZ auf ihre Kunden umlegen werden, ist noch nicht klar.

Das bezweifel ich aber, dass das noch nich klar is.


Antworten zu GEZ-Gebühr für Geldautomaten (ab 1. Januar 2007):

firmen die mehrere pcs mit inetanschluss haben müssen nur für einen pc GEZ bezahlen (bericht letzte woche auf 3sat), so wird es wohl auch mit den geldautomaten sein.
ist nur die frage,ob es für jede filiale gilt.
nur wie ist es mit den mobiltelefonen die sie ihren mitarbeitern stellen?

Gestörtes Ersatz Zubehör  ;D;D

Die wollen doch aus allem Geld machen.

Alles abzocke >:(>:(

« Letzte Änderung: 03.10.06, 12:00:14 von Hadde »
@HCK, doch nicht immer mit dem Holzhammer *g*. War ja nur versteckt. Hat vielleicht auch nicht jeder dort gesehen  :D.

Ach was , "Blümchen" kennt mich doch !!!  :o::):-[:-*():-)

Sorry HCK, das hatte ich nich gelesen.  :-[
Holzhammer, ehrlich ma.  ;D
Aber stimmt schon, ich kenn dich ja, mittlerweile. *g* 
Alles oki.  :)


« Super - kostenlose Dowloads für Officeanwendungen Mein CH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...